Bodylotion für Männer? Mit Sandelholz?

Bodylotion für Männer? Mit Sandelholz? 0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar wünschte sich Vater zu Weihnachten eine Bodylotion. Und zwar riecht er am liebsten Sandelholz. Ich war recht erstaunt. Bei Duschgel oder Aftershave hätte ich ja noch weitergewusst, aber bei einer Bodylotion musste ich passen. Mein Vater badet nur, duscht aber nicht.

Daher wären für mich zwei Sachen interessant:

- Badezusatz für Männer mit Sandelholz
- Bodylotion für Männer mit Sandelholz

Hat jemand dazu eine Idee, oder Vorschläge? Ich schaue mir gerne alles an.

Viele Grüße,
laurooon
0
Guck doch mal hier: L´Occitane "Ambre & Santal". Da gibt es die ganze Pflegeserie und irre teuer ist es auch nicht. Vielleicht-Problem: Ambre & Santal ist sehr süß, sehr vanillig und amberlastig.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.12.2015 - 12:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oder von der Firma Etro "Sandalo". Auch als EdT, Duschgel und Bodylotion erhältlich. Eher eine dezente Sandelholznote mit leicht floralem Touch. Aber auch gut für einen Herren geeignet. Smile
0
Angua:
Oder von der Firma Etro "Sandalo". Auch als EdT, Duschgel und Bodylotion erhältlich. Eher eine dezente Sandelholznote mit leicht floralem Touch. Aber auch gut für einen Herren geeignet. Smile

Oh ja, Etro "Sandalo" ist wunderschönstes Unisex-Sandelholz *_*
Und die Körperpflegebuddeln sind auch feinstes, geschenkekompatibles Eyecandy Very Happy
0
0
Von Lush gibt es zu "Smuggler's Soul" evtl. ne Lotion, kann ich nur grad nicht nachschlagen. Das Solid Perfume davon ist evtl. aber auch so als Extra ganz interessant, das ist ein cremig-angenehmes-Sandelholzgemisch, ca. 15€.
0
Haslinger hat beides im Programm.
Ein weicher, runder Sandelholzduft welcher mir sehr gut gefällt.
0
Aus der Sandalwood-Reihe von Caswell-Massey gibt's neben dem Cologne und Seife auch Bodylotion und Badezusatz, beides im Spender. Die Lotion pflegt sehr gut, zieht schnell ein und der herbe, authentische Duft hält erstaunlich lange auf der Haut. Über amazon zu beziehen und einzelne Produkte tauchen manchmal auch bei TKMaxx auf.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bodylotion für Männer? Mit Sandelholz?
Gehe zu