Parfum wie Balea Duschgel Kirschblüten Extrakt & Mandelöl?

Parfum wie Balea Duschgel Kirschblüten Extrakt & Mandelöl? 0

Hallo ihr Lieben, 

ich suche ein Parfum, welches so oder ähnlich riecht : 

https://www.dm.de/balea-natura...

Vor allem der Geruch nach der Dusche auf der Haut ist so toll, dass ich nicht aufhören kann an mir zu riechen 😂 

Hat da jemand nen Tipp für mich? 

Danke schon mal und liebe Grüße 

1

Wie das Duschöl riecht, weiß ich leider nicht, aber Kirschblüten und Mandeln findet man in Sakura

1
0

Danke schon mal für eure Vorschläge. Ich werde beides mal testen 😬

1

Ich kenne das Duschgel vom Geruch her nicht, aber ausgehend von der Beschreibung könnte eventuell Seductive Red Eau de Toilette passen.

Gibt es auch in der Drogerie, könntest also beim nächsten Einkauf einfach mal vergleichsschnuppern 😉

1

haha, das ist lustig. ging mir genauso. hast du auch die passende body lotion? die riecht minimal anders, nicht ganz so süß - fand ich noch besser. und anlässlich dazu habe ich mir auch meinen neuen Duft zugelegt. Very Happy

probiere Splendida - Magnolia Sensuel !! Smile

0

Oh, es gibt auch eine Bodylotion 😍 Die muss ich haben. Auch ich habe mich in den Duft des Duschgels verliebt.

0
Myrillia

Ich kenne das Duschgel vom Geruch her nicht, aber ausgehend von der Beschreibung könnte eventuell Seductive Red Eau de Toilette passen.

[...]

Kurzes Update: das Duschgel ist wesentlich leichter, blumiger und weniger süß als ich erwartet habe.

Wenn du also einen identischen Duft suchst, wirst du mit meinem Vorschlag vermutlich nicht glücklich werden.

0
Myrillia
Myrillia

[...]

Kurzes Update: das Duschgel ist wesentlich leichter, blumiger und weniger süß als ich erwartet habe.

Wenn du also einen identischen Duft suchst, wirst du mit meinem Vorschlag vermutlich nicht glücklich werden.

Das kann ich bestätigen. Ich habe beides und erkenne da wenig Ähnlichkeit.

0
Myrillia
Myrillia

[...]

Ich war vor ein paar Tagen bei DM und hab getestet - ich kann leider nur zustimmen. Die Richtung war gut, aber der Duft leider doch zu schwer.

Die Suche geht weiter 💪🏻

0

Ich war heute bei DM und habe das Duschgel getestet, erst dachte ich an: La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic ...aber da fehlt die Cremigkeit

ich glaube den Duft mit der größten Ähnlichkeit wäre: Moon Flower ... definitiv nicht 100% gleich, aber der Vibe stimmt. Und kannst du auch easy bei DM und mittlerweile Rossmann testen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum wie Balea Duschgel Kirschblüten Extrakt & Mandelöl?
Gehe zu