Wie/wo bekomme ich Coromandel und was kostet es ca?

Wie/wo bekomme ich Coromandel und was kostet es ca? 0
Hallo,

ich habe neulich im Breuninger das Coromandel getestet und finde es super. Leider komme ich da nicht so häufig hin und habe vergessen, nach dem Preis zu fragen.
Im Internet finde ich nichts, ist wohl dem Exclusivvetrieb geschuldet. Allerdings lese ich, dass es das nur im 200ml Flakon gibt? Stimmt das? Und was kostet das dann? Bei 200ml rechtfertig ja schon die Menge einen sehr hohen Preis, jetzt fürchte ich, ich kann mir das nicht leisten.

Bestte Grüße,
Gretchen
0
Huhu,
ich habe irgendwann letztes Jahr in der Chanel-Boutique in Hamburg angerufen und gefragt. Die Dame sagte mir, dass es dort 75ml für 130 Euro gibt.
0
Die Preise für 75 ml sind mittlerweile auf 140 Euro angestiegen, 200 ml kosten nach wie vor 250 Euro.
Chanel in Hamburg berechnet aber keine Versandkosten, aber es dauert ca. 10 Tage bis der Duft kommt. Die akzeptieren nur Vorauskasse.
Breuninger in Stuttgart liefert schneller, legt reichlich Chanel les Exkl. Proben dazu, berechnet aber 4,90 Porto und akzeptiert nur Kreditkarte (jedoch keine EC-Karte).
0
Super, danke für diese ausführlichen Antworten!
0
Douglas in Frankfurt hat die Exklusiv-Düfte auch. Wenn du eine Douglas-Card hast (Kreditkarte geht glaub ich auch), kann man sich die Düfte auch versandkostenfrei nach Hause schicken lassen. Einfach Anrufen und dann klappt das auch problemlos.
0
Anemone:
Die Preise für 75 ml sind mittlerweile auf 140 Euro angestiegen, 200 ml kosten nach wie vor 250 Euro.

hab es befürchtet. Habe zu lange gezögert... Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wie/wo bekomme ich Coromandel und was kostet es ca?
Gehe zu